Ubisoft zu "Call of Juarez": "Könnten zum klassischen Western zurückkehren"

Bereits wenige Tage nach der offiziellen Ankündigung, dass man sich mit „Call of Juarez: The Cartel“ an einem modernen Setting versuchen wird, sah man sich mit zum Teil harscher Kritik seitens der Community konfrontiert. Wie Producer  Samuel Jacques im Gespräch mit Gaming Union zu verstehen gab, sei jedoch keinesfalls auszuschließen, dass man mit einem möglichen Sequel zum klassischen Western-Setting zurückkehrt.

Jacques: „Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal, ob es nach diesem einen weiteren ‚Call of Juarez‘-Titel geben wird. Wir müssen diesen zunächst fertigstellen. Aber ich denke niemand zwingt uns dazu, auf dieses moderne Setting zu setzen. Wir könnten zur klassischen Wild West-Thematik zurückkehren. (…) Es hängt wirklich vom Erfolg ab und davon, ob die Spieler diesen Teil mögen.“

call_of_juarez_the_cartel_header

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DerPate007

DerPate007

17. März 2011 um 16:54 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

17. März 2011 um 17:02 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

17. März 2011 um 17:23 Uhr
bademeister

bademeister

17. März 2011 um 17:49 Uhr