Geohot wirft Sony bewusste Falschaussagen vor:

Nachdem Sonys Anwälte im Laufe der Woche einen weiteren Teilerfolg verbuchten und Zugriff auf Geohots PayPal-Konto erlangten, gingen heute die Anwälte des Hackers in die Offensive und warfen Sony bewusste Falschaussagen vor. Dabei bezieht man sich einmal mehr auf Sonys Vorhaben, den Prozess an einem Gericht in Kalifornien auszutragen, während GeoHot auf eine Verhandlung in New Jersey pocht.

So argumentierten Sonys Anwälte, dass das SDK für die Playstation 3, das auf Geohots Rechner gefunden wurde, von Sony Computer Entertainment America stamme. Bekanntermaßen hat das Unternehmen seinen Sitz in Kalifornien. Laut Geohot wird SCEA lediglich in Sachen Support-Fragen herangezogen, während aus den Credits hervorgeht, dass das besagte SDK dem japanischen Arm von Sony Computer Entertainment zuzurechnen sei.

„SCEA hat vor Gericht falsche Aussagen darüber gemacht, ob das Software Development Kit (SDK) Informationen darüber enthält, dass SCEA in Kalifornien ist“, so Geohots Anwälte, die nun ihrerseits in die Offensive gehen und eine Verhandlung in Kalifornien abwenden wollen.

hotz geohot george

(Quelle: Golem)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

bademeister

bademeister

19. März 2011 um 10:32 Uhr
king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

19. März 2011 um 15:59 Uhr
POKITO HASSER

POKITO HASSER

20. März 2011 um 02:30 Uhr