L.A. Noire - Bilder zeigen 'The High Life of Los Angeles':

„L.A. Noire“ versetzt uns direkt in den Nachkriegswirtschaftsboom und Hollywoods prachtvolle goldene Ära. Diese glanzvolle Zeit präsentiert uns Rockstar auf einigen neuen Screenshot, die prunkvolle Anwesen, Luxus-Autos, exklusive Restaurants und erstklassige Shops zeigen.

Detective Cole Phelps wird schnell selbst herausfinden, was man über den ganzen Glitter sagt. Mit der Macht kommt die Rücksichtslosigkeit, mit Reichtum und Privilegien die Habgier und mit dem Ruhm die Verzweiflung – und unter dem Hochglanz-Schimmer liegen die dunkelsten Seelen verborgen.

[nggallery id=2199]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.