GTA V: Weitere Hinweise durchgesickert

Während sich die Jungs von Rockstar auch weiterhin nicht über „GTA V“ auslassen möchten, zeichnet sich in diesen Stunden ab, dass man mit Gilbert Gottfried einen bekannten US-amerikanischen Schauspieler und Comedian für den kommenden Ableger gewinnen konnte. Wie dieser via Twitter versicherte, wird er die Hauptrolle in „GTA V“ übernehmen.

In der Zwischenzeit wurde der entsprechende Tweet wieder entfernt. Rockstar North war auch auf Anfrage nicht für eine Stellungnahme zu haben und versandte lediglich das offizielle Kinoposter zum Streifen „Problem Child“, in dem Gilbert Gottfried 1990 mitwirkte.

Somit darf spekuliert werden, ob man die Gerüchte mit dem Poster lediglich auf die Schippe nehmen wollte oder die Meldungen indirekt bestätigte.

grand-theft-auto-gta-iv-lost-and-damned-05

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

21. März 2011 um 18:56 Uhr
POKITO HASSER

POKITO HASSER

21. März 2011 um 23:00 Uhr