Kein Silent Hill-Multiplayer-Spiel in Entwicklung:

Nachdem kürzlich die Meldung über die Entwicklung eines „Silent Hill“-Multiplayers die Fan-Gemeinde aufschreckte, erklärte „Silent Hill: Downpour“-Producer Devin Shatskyhad, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt habe.

Er stellte klar: „Wer auch immer dieser italienische Interviewer war, hat Radeks Aussage entweder aus dem Kontext gerissen oder falsch übersetzt. Wie zuvor schon erwähnt, untersuchten wir vor langer Zeit einen separaten Multiplayer-Modus, aber das haben wir schnell wieder vergessen, nachdem wir es ausprobiert hatten und festgestellt haben, wie viele Ressourcen das von der Singleplayer-Entwicklung abhalten würde.“

“Silent Hill: Downpour” erscheint im Herbst 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360.

silent_hill_downpour

(Quelle: tsa)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

22. März 2011 um 09:52 Uhr
Assassin-91

Assassin-91

22. März 2011 um 10:06 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

22. März 2011 um 10:22 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

22. März 2011 um 10:57 Uhr
the madness

the madness

22. März 2011 um 18:12 Uhr