Sexy Serena Williams im Top Spin 4 Trailer:

2K Sports zeigt in einem Trailer zu “Top Spin 4″ mehr oder weniger unfreiwillig eine wilde Fantasie, in der sich die sexiest Tennis-Spielerin und die sexiest Tennis-Gamerin treffen. Da die Aussage etwas fragwürdig ist, wurde der Trailer nicht offiziell veröffentlicht, fand aber dennoch seinen Weg auf YouTube.

2K Sports sagte dazu: „Als Teil der Entwicklung von Marketing-Kampagnen um unsere Titel zu unterstützen, verfolgen wir eine Vielfalt kreativer Ansätze. Dieses Video ist kein Bestandteil der finalen Marketing-Kampagne und die Veröffentlichung war nicht genehmigt.“

Die Tennis-Simulation ist bereits für PlayStation 3 im Handel erhältlich. Erste Spielversuche können mit der ebenfalls verfügbaren Demo unternommen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=SmC9FslYo_o

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.