F.E.A.R. 3 - UK-Release-Termin bestätigt:

Warner Bros. Interactive Entertainment bestätigte den britischen Veröffentlichungstermin für den Grusel-Shooter „F.E.A.R. 3“. Der Titel wird demnach am 27. Mai für PS3, Xbox 360 und PC in den britischen Handel kommen. Der Release-Termin für das restliche Europa wurde noch nicht näher benannt. Erfahrungsgemäß wird sich der Termin jedoch nicht oder nur um wenige Tage unterscheiden.

Ursprünglich sollte der Koop-Shooter schon im März erscheinen, wurde aber zugunsten des Feinschliffs um zwei Monate verschoben.

fear-3-packshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

fabian9887

fabian9887

23. März 2011 um 13:45 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

23. März 2011 um 14:31 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

23. März 2011 um 16:27 Uhr