Ready at Dawn mit neuem AAA-Titel beschäftigt:

Ready at Dawn, die Entwickler der PSP-Spiele „God of War“ und „Jak & Daxter“, arbeiten offenbar an einer neuen AAA-Spielemarke für Heimkonsolen, verrät ein aktuelles Jobangebot. Bereits im letzten Jahr wurde bekannt, dass das Studio an einer eigenen Action-Adventure-Marke arbeiten will.

Das Jobangebot besagt: „Ready at Dawn ist ein unabhängiges Entwicklerstudio, das bemüht ist, die bestmöglichen Spiele zu machen. Wir befinden uns derzeit in der Entwicklung einer neuen Marke (3rd-Person-Action-Adventure) für Heimkonsole.“

Gesucht werden ein Senior Lighting Artist, ein Gameplay Programmierer und ein Senior Character Artist.

Mit der Erfahrung von Spielen wie „God of War“ im Hintergrund scheint durchaus Potenzial für einen guten Titel vorhanden zu sein. Die Frage, auf welcher Konsole der Titel erscheinen soll und wer der Publisher sein wird, bleibt jedoch noch unbeantwortet.

ready-at-dawn

(Quelle: strategyinformer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

23. März 2011 um 10:52 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

23. März 2011 um 11:19 Uhr
daumenschmerzen

daumenschmerzen

23. März 2011 um 16:20 Uhr