Darkstalkers: Neuauflage weiterhin nicht vom Tisch

Wie Capcoms Producer Yoshinori Ono im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer versicherte, denkt man auch weiterhin über ein neues „Darkstalkers“ nach, das auf kurz oder lang das Licht der Welt erblicken könnte. Allerdings sei die Entscheidung für beziehungsweise gegen einen neuen Ableger vor allem vom Interesse der Community abhängig.

So wurde eine entsprechende Petition gerade einmal 100.000 Mal unterzeichnet, was laut Ono deutlich zu wenig sei. „Wir werden es abwarten müssen. In den aktuellen Statistiken von Capcom habe ich etwas von 100.000 Anfragen gehört. Das ist weit von einer Million entfernt.“

„Wenn wir eines Tages eine halbe Million zusammenhaben, könnte Capcom die Augenbraue heben und ich könnte das machen, was ich 2007 getan habe, als ich Street Fighter ankündigte. In der nahen Zukunft könnte es mit eurer Hilfe Realität werden. Es könnte sich auf dem Weg befinden, da wir genau da sind, wo wir uns damals mit Street Fighter befanden.“

„Also macht weiter so“, so Ono.

darkstalkers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChondrinEnigma

ChondrinEnigma

24. März 2011 um 16:18 Uhr
ChondrinEnigma

ChondrinEnigma

24. März 2011 um 16:42 Uhr
Hardcastle

Hardcastle

25. März 2011 um 09:16 Uhr