DICE: Shooter-Konkurrenz tritt auf der Stelle

DICE General Manager Karl Magnus Troedsson verpasste der Shooter-Konkurrenz einen kleinen Seitenhieb indem er sagte, Wettbewerber wie die „Call of Duty“-Serie entwickeln sich nicht weiter, sie halten nur den Kopf über Wasser.

„Die Wettbewerber da draußen sind etabliert und sie sind sehr, sehr groß,“ sagte Troedsson gegenüber games.on.net. „Wir glauben, dass sie sich nicht weiterentwickeln, sie treten auf der Stelle.“

„Wir… investieren unsere Zeit, unsere Energie und Geld in echte Innovationen. Jedes Mal wenn wir ein Spiel veröffentlichen, fragen wir uns – was können wir besser machen? Was können wir schneller machen? Spaßiger? Also, als aller erstes messen wir uns mit uns selbst,“ sagte Troedsson und ergänzte, dass die „Blockbuster Klasse“ von „Battlefield 3“ helfen wird, die Konkurrenz zu überwältigen.

battlefield3-herbst-2011

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

POKITO HASSER

POKITO HASSER

28. März 2011 um 21:57 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

29. März 2011 um 01:09 Uhr
columbiandreams

columbiandreams

29. März 2011 um 08:51 Uhr
Terror-Zwerg

Terror-Zwerg

29. März 2011 um 09:16 Uhr