Super Street Fighter IV: Arcade Edition wohl offiziell

Nachdem in den vergangenen Monaten regelmäßig darüber spekuliert wurde, ob und in welcher Form die zusätzlichen Inhalte, die man der Arcade-Version von „Super Street Fighter IV“ spendierte, Kurs auf die Konsolen nehmen, scheint ab sofort Klarheit zu herrschen.

Sowohl das britische BBFC als auch das koreanische Rating Board bestätigten die so genannte „Super Street Fighter IV: Arcade Edition“ die in Form einer klassischen Retail-Version Kurs auf die PS3 nehmen wird. Auch wenn zu den Inhalten bisher keine Details genannt wurden, kann man wohl davon ausgehen, dass man uns hier sämtliche Neuerungen der Arcade-Vorlage spendiert.

Die besagte Arcade-Version enthält unter anderem vier exklusive Charaktere in Form vonYun, Yang, Evil Ryu und Oni sowie ein überarbeitetes Balancing. Die offizielle Ankündigung des dritten „Street Fighter IV“-Ablegers wird auf Capcoms Captivate erwartet, das am 6. und 7. April stattfindet.

super-street-fighter-41

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare