Capcom stellt Arbeiten an Mega Man Universe ein:

Wie der japanische Arm von Capcom heute bestätigte, wird man die Arbeiten an „Mega Man Universe“ mit sofortiger Wirkung einstellen und auf eine Veröffentlichung des Titels verzichten. Welche Gründe zu dieser Entscheidung führten, geht aus der Mitteilung leider nicht hervor.

Alles in allem dürfte die Meldung aber nur wenig überraschend anmuten. Schließlich wurde es in den vergangenen Monaten reichlich still um „Mega Man Universe“, nachdem das Projekt im vergangenen Jahr offiziell angekündigt wurde.

mm-universe

(Quelle: NeoGAF)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

broken steel

broken steel

31. März 2011 um 10:57 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

31. März 2011 um 11:15 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

31. März 2011 um 14:36 Uhr