Crysis 2: Crytek sagt Cheatern den Kampf an

Bei Crytek nimmt man das Thema cheaten sehr ernst, deshalb will man dort alles unternehmen, um vorhandene Exploits aus „Crysis 2“ zu entfernen. Zudem sollen Individuen, die diese ausnutzen, bestraft werden. Wie die Bestrafung ausfallen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

„Wir danken für eure Geduld und versichern euch, dass wir weiterhin hart daran arbeiten werden, die Integrität von Crysis 2 zu erhalten und es Cheat-frei zu halten,“ heißt es im offiziellen Crysis-Blog.

Weitere Details zum Spiel findet ihr in unserem Test.

crysis_2_screenshot_11

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CodeName1818

CodeName1818

31. März 2011 um 19:20 Uhr
lovehatedreams

lovehatedreams

01. April 2011 um 14:02 Uhr