Just Cause: Dritter Teil derzeit kein Thema

Wie die Jungs von Avalanche im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer zu verstehen gab, hat man weiterhin viel für die „Just Cause“-Reihe übrig und würde liebend gerne an einem dritten Ableger arbeiten. Intern sei dieser zum aktuellen Zeitpunkt allerdings kein Thema.

„Ich kann derzeit nicht über die Zukunft von Just Cause sprechen. Aber da wir die IP erschaffen haben, hängen wir natürlich an ihr. Auch wenn sie uns nicht gehört“, so Studio-Oberhaupt Christofer Sundberg, der sich zu den anderen beiden Titeln, die sich derzeit bei Avalanche in Arbeit befinden, auch weiterhin nicht äußern wollte.

Sundberg: „Ich kann über sie derzeit nicht sprechen. Und ich kann auch die Projekte, an denen wir momentan arbeiten nicht weiter kommentieren. Nur so viel: Cory [Barlog] arbeitet mit uns hier in Stockholm, wie ihr seinem Twitter-Post vielleicht entnommen habt.“

Erst gestern gab man die Entwicklung des Coop-Action-Titels „Renegade Ops“ bekannt, der in Zusammenarbeit mit Sega entsteht und im Laufe des Jahres Kurs auf den PlayStation Store nehmen soll.

just-cause-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BasSsFreAK

BasSsFreAK

31. März 2011 um 09:57 Uhr
Silent Hiller

Silent Hiller

31. März 2011 um 10:29 Uhr
El Maniaco

El Maniaco

31. März 2011 um 11:53 Uhr
Eddie_the_Head

Eddie_the_Head

31. März 2011 um 15:57 Uhr
DUSCHKOPFKILLER

DUSCHKOPFKILLER

31. März 2011 um 19:19 Uhr