Mafia II: Director’s Cut offiziell angekündigt

Was in der vergangenen Woche bereits in Form eines Gerüchs die Runde machte, wurde heute auch von offizieller Seite bestätigt: So wird man „Mafia II“ in der Tat in Form eines Director’s Cut veröffentlichen. In den USA ist dieser bereits für knapp 30 US-Dollar erhältlich und kann über ausgewählte Händler bezogen werden. Wann mit einem Release in Europa zu rechnen ist, ist aktuell noch unklar.

Die erweiterte Version des Titels umfasst laut Cover das Hauptspiel, drei Story-Pakete sowie vier Auto- und Kleidungs-Pakete. Bei den Story-Packs handelt es sich offenbar um “The Betrayal of Jimmy”, “Joe’s Adventures” sowie “Jimmy’s Vendetta”.

mafia_directors

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

diebekiffteoma

diebekiffteoma

31. März 2011 um 10:47 Uhr
el_kurdo62

el_kurdo62

31. März 2011 um 11:10 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

31. März 2011 um 18:40 Uhr
Change1103

Change1103

31. März 2011 um 19:07 Uhr
DAE-Gametalk

DAE-Gametalk

31. März 2011 um 20:54 Uhr