Majesco kündigt Bloodrayne: Betrayal an

Nachdem es in der Vergangenheit recht still um die „Bloodrayne“-Franchise wurde, kündigte Majesco heute einen neuen Ableger an, der noch im Laufe des Sommers Kurs auf den PlayStation Store nehmen soll. Für die Entwicklung zeigen sich die Jungs von WayForward verantwortlich, die zuletzt an „Batman“- und „SpongeBob“-Versoftungen für die Wii schraubten.

In „Bloodrayne: Betrayal“ verschlägt es Rayne in die Reihen der Brimstone Society, wo sie auf einen mysteriösen Zeitgenossen trifft, mit dem sie ein Vampir-Massaker zu verhindern versucht. Spielerisch setzt man dabei auf klassische 2D Sidescrolling-Action, bei der es recht blutig zur Sache gehen soll.

„Es ist lange her seit Rayne die Spieler mit ihrer Kombination aus Schönheit und Gewalt in ihren Bann zog. Und die Fans drängten uns fast schon dazu, einen neuen Ableger zu veröffentlichen. BloodRayne: Betrayal liefert die Action-Kost, die sich die Fans wünschten, in einem digitalen Format und wird sich mit dem überzogenen stilvollen Gameplay auch an Neulinge richten“, so Majesco-CEO Jesse Sutton.

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orochi-Zero

Orochi-Zero

31. März 2011 um 18:10 Uhr
_.-Grave-._

_.-Grave-._

31. März 2011 um 18:11 Uhr
DUSCHKOPFKILLER

DUSCHKOPFKILLER

31. März 2011 um 19:03 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

01. April 2011 um 13:12 Uhr
JanTheMovie

JanTheMovie

02. April 2011 um 09:57 Uhr