The Elder Scrolls V: Skyrim - Konzentration auf Singleplayer, neue Screens

Bethesdas „The Elder Scrolls V: Skyrim“-Director Todd Howard verriet im Interview mit IGN, dass sie immer wieder Multiplayer-Möglichkeiten für diese Spiele überprüfen, sich aber jedes Mal dagegen entscheiden. Zudem gibt es einige neue Screenshots zu „Skyrim“.

„Wir prüfen regelmäßig die Multiplayer-Möglichkeiten, werfen viele Ideen an die Tafel und wir entscheiden uns immer dagegen,“ sagte Howard. „Es ist nicht, dass wir es nicht mögen. Ich habe Ideen im Kopf, die viel Spaß machen würden, aber letztendlich geht dadurch Entwicklungszeit für den bestmöglichen Singleplayer-Modus verloren und dort legen wir unser Herzblut rein.“

„The Elder Scrolls V: Skyrim“ soll am 11. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

[nggallery id=2227]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jannemann02

Jannemann02

01. April 2011 um 10:00 Uhr
Trikmajstor1

Trikmajstor1

01. April 2011 um 10:03 Uhr
InglouriousWray

InglouriousWray

01. April 2011 um 10:12 Uhr
BorgelMorgel

BorgelMorgel

01. April 2011 um 10:24 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

01. April 2011 um 11:05 Uhr
oStyLeZ-II

oStyLeZ-II

01. April 2011 um 12:02 Uhr
Battlelore

Battlelore

01. April 2011 um 12:04 Uhr
Silent Hiller

Silent Hiller

01. April 2011 um 12:20 Uhr
al_pachino

al_pachino

01. April 2011 um 14:11 Uhr
MeanMachine009

MeanMachine009

01. April 2011 um 14:12 Uhr
king-of-kings

king-of-kings

01. April 2011 um 14:57 Uhr