Alice: Madness Returns - Beschreibung der ESRB klingt brutal

Wir konnten uns schon denken, dass „Alice: Madness Returns“ kein Ausflug auf den Pony-Hof wird. Die Beschreibung der ESRB (US-Pendant der USK) gibt uns ein etwas detaillierteres Bild, wie brutal Alice sein wird.

„Spieler nutzen Pfeffer-Mühlen, Messer und andere Waffen, um bizarre Feinde (z. B. Tolle, Marionetten, lebendige Teekessel, Puppen-artige Wesen) im Nahkampf anzugreifen.“

Diese Waffen werden natürlich Schmerzen auslösen, sodass „Kämpfe von Schmerzensschreien, Schnittgeräuschen und großen Blutspritzern, die Alice und den Boden beflecken, begleitet werden.“

Es wird weiterhin beschrieben, dass Gegner enthauptet werden können, wobei manche der blutigen Wunden einen Blick auf das Gehirn der Gegner zulassen. Zu alledem werden im Wunderland jede Menge schmutzige Wörter in den Mund genommen.

„Im Verlauf des Spiels enthalten die Dialoge gelegentlich Hinweise auf Prostitution (z. B. ‘I saw you down at the bloody whore house,’ ‘Where’d she be without me? On the streets selling her backside,’ and ‘Where’s me money?’/’Get those fat-a*s whores out on the street . . .’). Die Worte ‘f**k’ und ‘c*nt’ sind in Dialogen zu hören.“

“Alice: Madness Returns” wird am 14. Juni unter anderem für PlayStation 3 veröffentlicht.

alice-madness-returns

(Quelle: tsa)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sebastian1175

Sebastian1175

04. April 2011 um 12:21 Uhr
Sebastian1175

Sebastian1175

04. April 2011 um 12:22 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

04. April 2011 um 12:51 Uhr
Der_"Anwalt"

Der_"Anwalt"

04. April 2011 um 12:54 Uhr
Der_Hutmacher

Der_Hutmacher

04. April 2011 um 15:49 Uhr
bademeister

bademeister

04. April 2011 um 21:03 Uhr