Black Ops: Dwayne 'The Rock' Johnson bringt sich für Verfilmung ins Gespräch

Mit über 13,7 Millionen verkauften Exemplaren alleine in den USA schwang sich „Call of Duty: Black Ops“ zum erfolgreichsten Titel der vergangenen Jahre auf. Da dürfte sich im Prinzip die Frage stellen, was sich aus kommerzieller Sicht mehr anbieten würde, als den Sprung auf ein anderes Medium zu wagen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Verfilmung?

Ähnliche Gedankengänge verfolgt auch Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson und brachte sich gegenüber den Kollegen von MTV als Hauptdarsteller ins Gespräch: „Black Ops? Das wäre der Hammer. Lasst es uns wahr werden lassen. Lasst es uns machen. Achja und Black Swan 2.“

Ein unbeschriebenes Blatt im Bereich der Spielverfilmungen ist Johnson keineswegs. So fungierte er bereits bei „Doom: Der Film“ als Hauptdarsteller.

call-of-duty-black-ops

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Para_NoRMaL

Para_NoRMaL

06. April 2011 um 00:07 Uhr
Barry_Brutton

Barry_Brutton

06. April 2011 um 00:31 Uhr
lil_chuckie

lil_chuckie

06. April 2011 um 17:29 Uhr