Anonymous droht Sony mit langem Kampf:

Gegenüber den Kollegen von PlayStation LifeStyle meldete sich ein Sprecher der Anonymous-Gruppe zu Wort und kündigte einen langen Kampf gegen Sony an. Wie es heißt, seien die bisherigen Attacken lediglich die Spitze des Eisbergs gewesen.

„Das, was Sony bisher von uns gesehen hat, war lediglich Stoßen und Drängen. Ein kleiner Salut um ihnen zu zeigen, dass wir da sind. Macht keinen Fehler: Das was ihr bisher an frustrierenden Begebenheiten gesehen habt, ist lediglich der Anfang von dem, was noch kommen wird. Wir haben gesagt, dass ihr mit uns rechnen solltet. Uns zu unterschätzen wäre ein Fehler.“

Hinsichtlich der betroffenen Kunden ergänzt man: „Ich würde sagen, dass die Kunden in diesem Fall zum Kollateralschaden zählen. Wir sind uns durchaus im Klaren darüber, dass wir uns mit unseren Attacken keine Freunde machen. Das ist ein unglücklicher Fakt, da die Leute, die wir unterstützen möchten, nicht mitbekommen, was wir hier machen.“

„In diesem Fall tun es viele nicht. Im Internet machte sich zuletzt einiges an Hass gegen uns breit. Man unterstellte uns, dass wir leichtsinnig sind und den Kunden mehr bestrafen als Sony. Diesen Kunden möchte ich sagen: Bevor ihr uns verurteilt, versucht erst einmal uns zu verstehen.“

Anfang der Woche kündigte die Gruppe an, Sony ins Visier zu nehmen. „Eure korrupten Geschäftspraktiken sind ein Anzeichen für eine Unternehmenskultur, die dem Kunden das Recht verweigert, die bezahlten Produkte so einzusetzen, wie er es möchte“, hieß es in einer ersten Stellungnahme.

anonymous

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

1 8 9 10

Kommentare

TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

07. April 2011 um 07:45 Uhr
Realsmoker

Realsmoker

07. April 2011 um 07:51 Uhr
Realsmoker

Realsmoker

07. April 2011 um 07:52 Uhr
Realsmoker

Realsmoker

07. April 2011 um 08:17 Uhr
KAISASCHNITT235

KAISASCHNITT235

07. April 2011 um 12:21 Uhr
XxProudToBeSerb

XxProudToBeSerb

07. April 2011 um 12:38 Uhr
1 8 9 10