Arbeitet Sega an Sonic Generations?:

Wie sich aktuellen Domains, die sich der japanische Publisher Sega in diesen Tagen sicherte, entnehmen lässt, könnte man an einem neuen „Sonic“-Ableger mit dem Untertitel „Generations“ arbeiten. Um was es sich hierbei genau handelt, steht derzeit aber noch in den Sternen, da sich Sega bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte.

Fest steht allerdings seit einiger Zeit, dass man derzeit an drei neuen Titeln mit dem blauen Flitzeigel arbeitet. Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um „Sonic the Hedgehog: Episode 2“ und zwei nicht näher genannte Titel, von denen einer für die aktuellen Konsolen erscheinen soll.

Zudem wird derzeit spekuliert, dass es sich bei „Sonic Generations“ um eine weitere Spielesammlung handeln könnte, die die Klassiker „Sonic 1-3“ sowie „Sonic & Knuckles“ enthält.

sonic4newscreen

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

columbiandreams

columbiandreams

06. April 2011 um 11:55 Uhr
xxblizzardx

xxblizzardx

06. April 2011 um 13:41 Uhr