Home-Update inkl. Eiersuche und Aktualisierung der Sodium-Zentrale:

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog Details zum heutigen Home-Update veröffentlicht. Unter anderem findet eine Aktualisierung der Sodium-Zentrale statt.

Weiterhin hat sich Lockwood für die passionierten Eiersucher etwas Besonderes ausgedacht: „Die arme Gans Lucy ist ausgeraubt worden und braucht jetzt eure Hilfe, um den noch immer aktiven Dieb zu schnappen. Aber es gibt noch Hoffnung, liebe Freude – wenn ihr Lucy zu Hilfe kommt. Denn der Schurke mit den Butterpfoten ist so unachtsam, dass er überall Eier fallen lässt, während er sich mit der Beute vom Acker macht.“

Nähere Details zum Sodium-Update, zur Eiersuche und zu den weiteren Updates findet ihr auf dem offiziellen PlayStation-Blog.

lockwood_eier

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

07. April 2011 um 12:01 Uhr
ChondrinEnigma

ChondrinEnigma

07. April 2011 um 12:05 Uhr
coolwojtek

coolwojtek

07. April 2011 um 12:50 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

07. April 2011 um 14:49 Uhr
king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

07. April 2011 um 15:22 Uhr
the madness

the madness

07. April 2011 um 18:01 Uhr