Splinter Cell Trilogie: Mehrspieler-Elemente gestrichen

Wir haben das Projekt mit der Zielsetzung begonnen, den Spieler mit den best-möglichen Inhalten zu beliefern“, hieß es in der gestrigen Pressemitteilung, in der man verkündete, dass die „Splinter Cell Trilogie“ sowohl auf Blu-ray als auch im PlayStation Store erscheinen wird. Die Multiplayer-Elemente der diversen Ableger scheint man wohl nicht zu den „best-möglichen Inhalten“ zu zählen.

Wie Ubisoft-Sprecher Alex Monney auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, wurden diese nämlich ersatzlos gestrichen. Dies gilt sowohl für die kompetitiven Varianten als auch für die kooperative Kampagne eines „Chaos Theory“.

„Unglücklicherweise ist die Antwort ’nein‘. Leider werden die Online-Elemente der Originale nicht vorhanden sein“, so Monney kurz und knapp.

splinter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kotnascher

Kotnascher

08. April 2011 um 14:07 Uhr
Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

08. April 2011 um 14:55 Uhr
bademeister

bademeister

08. April 2011 um 15:39 Uhr
steini0509

steini0509

14. April 2011 um 22:06 Uhr