Sony vs. Geohot: Rechtsstreit beigelegt

Sony und George Hotz („Geohot“) haben heute die Beilegung ihres Rechtsstreits verkündet. Als Teil der Einigung willigte „Geohot“ eine dauerhafte Unterlassung ein.

Beide Parteien zeigten sich zufrieden darüber, dass die Rechtsstreitigkeiten so schnell gelöst werden konnten: „Sony ist froh darüber, diesen Rechtsstreit hinter sich zu lassen“, so Sonys Anwalt Riley Russell. „Unsere Motivation zur Erhebung des Rechtsstreits war mit der Wahrung unseres geistigen Eigentums und dem Schutz unserer Kunden begründet. Wir glauben, dass wir dieses Ziel mit der dauerhaften Verfügung erreicht haben.“

„Es war nie meine Absicht, irgendeinem Nutzer Probleme zu bereiten oder die Piraterie zu erleichtern“, so Hotz. „Ich bin erleichtert, den Rechtsstreit hinter mir zu haben.“

Gleichzeitig wurde bestätigt, dass „Geohot“ nichts mit den jüngsten Angriffen auf Sonys Internetseiten und Dienste zu tun hatte.

hotz geohot george

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dragonsucker

dragonsucker

12. April 2011 um 10:29 Uhr
GaMeBr3akeR

GaMeBr3akeR

12. April 2011 um 11:08 Uhr
GaMeBr3akeR

GaMeBr3akeR

12. April 2011 um 11:08 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

12. April 2011 um 17:06 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

14. April 2011 um 01:12 Uhr