Child of Eden: PS3-Version mit stereoskopischem 3D?

Wie Tetsuya Mizuguchi im Gespräch mit den Kollegen von CVG durchklingen ließ, könnte die PS3-Version von „Child of Eden“, die im Laufe des Jahres erscheinen soll, mit der Unterstützung des stereoskopischen 3D daherkommen. Offiziell bestätigen wollte man das Feature bisher aber nicht.

Mizuguchi: „Es würde die Erfahrung komplettieren, wenn wir es in 3D machen würden. Aber wir haben diesbezüglich noch nichts angekündigt. Sony unterstützt 3D-Brillen und den Move-Controller. Doch noch einmal: Bisher haben wir nichts angekündigt.“

„Auf der PS3 ist es möglich, mit dem Move-Controller zu spielen, die Vibrationen zu spüren, während man spielt, und 3D-Bilder für diverse fliegende Effekte zu erschaffen.“

child_of_eden

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

golgarta2905

golgarta2905

13. April 2011 um 16:44 Uhr
nutellafreak95

nutellafreak95

13. April 2011 um 18:24 Uhr