Dungeon Siege III: Charakter-Vignette zeigt Reinhart Manx

Square Enix stellt in einer weiteren Charakter-Vignette zu „Dungeon Siege III“ den Magier Reinhart Manx vor. Darüber hinaus zeigt Gametrailers einige passende Gameplay-Szenen.

„Er entstammt einer traditionsreichen Ahnenreihe von Legionsmagiern und hat fast sein ganzes Leben in Stonebridge verbracht und sich dort dem Studium der Magie verschrieben“, so der Publisher.

„Als ein Gelehrter der Arkanen-Magie beherrscht er die Mächte der Schöpfung und Zerstörung. Mithilfe seines Handschuhs kann er dynamische Magie bündeln und damit seine Gegner schocken oder lähmen. Außerdem kann er entropische Magie einsetzen, um Raum und Zeit zu verzerren um aus sicherer Entfernung große Mengen an Feinden auszuschalten. Reinhart ist für seine unkonventionelle Denkweise und den Einsatz innovativer Magiekünste bekannt – und, nicht zu vergessen, auch für seine exzentrisches Verhalten.“

„Dungeon Siege III“ kommt am 17. Juni unter anderem für PlayStation 3 in den Handel.

https://www.youtube.com/watch?v=MU5dEIa8ZVc

https://www.youtube.com/watch?v=t3SC8BnHZWY

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichkoenig

Lichkoenig

15. April 2011 um 20:57 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

15. April 2011 um 21:10 Uhr
PS-Paladin

PS-Paladin

15. April 2011 um 23:09 Uhr