Details und Bilder zu Sonic Generations:

Wie bereits dem letzten Trailer zu entnehmen war, wird Sonic in „Sonic Generations“ in zwei Versionen vertreten sein. Einmal in der klassischen Variante aus dem Jahre 1991 und zudem in der modernen Version.

Heute hat SEGA weitere Details zum neusten Abenteuer verraten. Der Titel wird später in diesem Jahr für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

“Die charakteristischen Umgebungen von Sonic Generations sind in drei stilprägenden Zeitabschnitten der Videospielgeschichte von Sonic The Hedgehog angesiedelt und wurden in HD-Qualität von Grund auf neu geschaffen”, so SEGA. “Sie sind sowohl im klassischen 2D-Scroll-Modus von 1991 als auch im modernen 3D-Stil aus Sonics neueren Abenteuern spielbar.”

“Jede Version von Sonic in Sonic Generations besitzt den jeweiligen Spezial-Move: so beherrscht der klassische Sonic den Spin Dash und die Spin Attack, während der moderne Sonic seine Homing Attack und den Sonic Boost einsetzen kann. Mit dem innovativen, interaktiven Menüsystem können die Spieler vollständig in das Sonic-Universum eintauchen, in dem nach und nach die bekanntesten Charaktere und versteckte Schätze aufgedeckt werden.”

Zur Story: Sonics Universum wird ins Chaos gestürzt, als eine mysteriöse Macht „Zeitlöcher“ entstehen lässt, die ihn und seine Freunde in die Vergangenheit versetzen. So trifft Sonic auf einige Überraschungen aus seinen früheren Tagen, darunter auch den klassischen Sonic von 1991. Der moderne und der klassische Sonic müssen nun diesen seltsamen neuen Gegner besiegen, ihre Freunde retten und herausfinden, wer sich wirklich hinter der teuflischen Tat verbirgt…

[nggallery id=2283]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dante�s Inferno

Dante�s Inferno

18. April 2011 um 19:31 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

18. April 2011 um 19:40 Uhr
Strohhut Ruffy

Strohhut Ruffy

18. April 2011 um 20:18 Uhr
Strohhut Ruffy

Strohhut Ruffy

18. April 2011 um 20:33 Uhr
CodeName1818

CodeName1818

19. April 2011 um 01:03 Uhr
columbiandreams

columbiandreams

19. April 2011 um 08:08 Uhr