Street Fighter x Tekken: Ono deutet Vierspieler-Modus an

„Street Fighter x Tekken“ wird wahrscheinlich einen Spiel-Modus für vier Spieler gleichzeitig bieten, vermutet Eurogamer nach einem Gespräch mit Producer Yoshinori Ono.

Ein real-time Tag-Battle-System für „Street Fighter x Tekken“ ist bereits bestätigt. Dabei können sich die Spieler von Zweier-Teams abwechseln, wenn beide gleichzeitig Medium Kick und Medium Punch drücken.

Nach der Frage, ob „SFxT“ einen Vierspieler-Modus wie „Mortal Kombat“ haben wird, bei dem vier Spieler gleichzeitig auf dem Bildschirm aktiv sind, antworte Ono: „Guckt in mein Gesicht und stellt es euch vor. Ich sende euch übersinnliche Signale.“

„Irgendwann muss ich diese Frage beantworten,“ sagte Ono dann etwas ausweichend.

Weitere Details Charakter-Roster und zum Spiel an sich sollen im Rahmen der diesjährigen E3 im Juni enthüllt werden. Zu den bereits bestätigten Charakteren gehören Able, Guile, Ryu, Ken, Kazuya Mishima, Nina Williams, Craig Marduk, King, Chun Li und Bob.

street_fighter_x_tekken_screenshots_12

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Uber Majin

Uber Majin

18. April 2011 um 15:07 Uhr