Mortal Kombat: Erste Download-Charaktere enthüllt

Passend zum Release von „Mortal Kombat“ in diesen Tagen gaben die Jungs der Netherrealm Studios nun bekannt, dass man bereits an zwei Download-Charakteren arbeitet, die zu einem nicht näher genannten Termin Einzug erhalten sollen.

Hierbei handelt es sich zum einen um Kenshi, den Anhänger der Reihe aus früheren Auskopplungen kennen dürften. Etwas spezieller gibt sich da schon der zweite Neuzugang Scarlet, bei dem es sich ursprünglich um einen Bug handelte, der in den alten Arcade-Automaten zu finden war.

Durch einen Programmierfehler konnte es vorkommen, dass die weiblichen Ninjas Jade, Kitana oder Milena plötzlich in Rot erstrahlten. Entgegen der damaligen Meinung handelte es sich hierbei nicht um einen versteckten Charakter, sondern schlichtweg um einen Glitch, der nun in einen neuen Charakter verwandelt wurde.

scarlet

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Strohhut Ruffy

Strohhut Ruffy

19. April 2011 um 20:44 Uhr
Para_NoRMaL

Para_NoRMaL

19. April 2011 um 21:43 Uhr
Para_NoRMaL

Para_NoRMaL

19. April 2011 um 22:37 Uhr
Para_NoRMaL

Para_NoRMaL

20. April 2011 um 00:25 Uhr