SSX: Drittes DevDiary - Level-Design

Die „SSX“-Entwickler von EA Sports gewähren im dritten Entwickler-Tagebuch einen Blick hinter die Kulissen und verraten Details zum Level-Design und welche real-existierenden Locations in das Spiel übertragen werden.

Mit “SSX” soll die Franchise und der Spirit der frühen Teile wiederbelebt werden. Im vierten Teil der Video-Reihe werden Details zu den Charakteren enthüllt.

“SSX” wird laut letzten Informationen erst Ende 2012 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Para_NoRMaL

Para_NoRMaL

19. April 2011 um 10:05 Uhr
EzioAuditore22

EzioAuditore22

19. April 2011 um 10:21 Uhr
cullinan_one

cullinan_one

19. April 2011 um 10:43 Uhr
cullinan_one

cullinan_one

19. April 2011 um 10:44 Uhr