Shadows of the Damned - Sieben dämonische Screens, erneute Zusammenarbeit erwartet:

Electronic Arts hat eine Ladung neuer Screenshots zum Third-Person-Horror-Shooter “Shadows of The Damned” veröffentlicht. Grasshoppers Akira Yamaoki gab zudem bekannt, dass eine erneute Zusammenarbeit von Shinji Mikami, Suda 51 und ihm selbst definitiv zu erwarten ist.

„Es wird definitiv wieder passieren,“ sagte Yamaoki über eine erneute Zusammenarbeit. „Es wird eine neue Zusammenarbeit sein, aber dieses Mal ausschließlich im Osten. Aber wie ich zuvor sagte, Ost trifft West. In der Zukunft will ich mit Mikami-san, Suda 51 und  westlichen Entwicklern ein neues Team aufbauen. Ich glaube das wird ein wahres Ost-West-Treffen und das will ich sehen. Das ist für den globalen Spielemarkt notwendig.“

Wie verlief die bisherige Zusammenarbeit für „Shadows of the Damned“, wurde Yamaoki gefragt. Die Antwort: „Es lief unerwartet glatt! Sie sind sehr starke Charaktere, die miteinander kollidieren könnten. Darüber machte ich mir Sorgen, aber die Chemie passte wirklich gut. Jeder respektiert den anderen und sie kennen ihre vorherigen Arbeiten und respektieren sie. Sie haben ein wirklich gutes Verständnis für die Stile des anderen und sie zusammen zu bringen, passte wirklich gut. Ich habe keinerlei Probleme gesehen.“

“Shadows of The Damned” soll im Juni erscheinen und soll die Spieler in eine verdrehte Vision der Hölle verfrachten.

[nggallery id=2301]

(Quelle: gz)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ElektrOnikK

ElektrOnikK

21. April 2011 um 13:58 Uhr
[AWC] Predator

[AWC] Predator

21. April 2011 um 14:02 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

21. April 2011 um 14:19 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

21. April 2011 um 14:28 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

21. April 2011 um 16:33 Uhr