PlayStation Network: Fehler 80710A06 noch immer nicht behoben - Anonymous distanziert sich

Wie die meisten unter euch sicherlich mitbekommen haben dürften, steht das PlayStation Network seit dem gestrigen Tage nicht mehr zur Verfügung. Und während man bei Sony weiterhin fieberhaft an einer Lösung arbeitet, meldete sich nun ein Sprecher der Anonymous-Gruppe zu Wort und versicherte, dass man mit dem derzeitigen Ausfall der Online-Plattform nichts zu tun habe.

Allerdings plant man weitere Attacken gegen Sony, sobald das PlayStation Network wieder wie geplant funktioniert. Diese sollen sich allerdings nicht gegen das Online-Angebot an sich richten, da man lediglich Sony und nicht die Spieler beziehungsweise Kunden treffen möchte.

Welche Begebenheiten zum Ausfall des PlayStation Networks führten, ist weiter unklar. In einem offiziellen Statement ließ Sony zuletzt verlauten, dass sich die ungeplanten Wartungsarbeiten bis zu zwei Tage hinziehen könnten.

anonymous

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.