Gearbox zu Borderlands 2: 'Was wir nicht angekündigt haben, existiert auch nicht'

Im Laufe des gestrigen Tages machten einmal mehr Gerüchte um einen möglichen „Borderlands“-Nachfolger die Runde, die ihren Ursprung im Lebenslauf des Freelancers James Mosingo fanden. In der Zwischenzeit meldete sich auch Gearbox-Oberhaupt Randy Pitchford zu Wort und versicherte, dass an den Gerüchten nichts dran sei.

Er selbst wisse nicht einmal, wer Mosingo überhaupt ist und könnte sich allenfalls vorstellen, dass dieser am HUD der Download-Erweiterung „Clap Trap’s New Robot Revolution“ gearbeitet hat, für das man seinerzeit Mitarbeiter suchte.

Pitchford: „Ich kann euch sagen, dass meine Wenigkeit und alle hier bei Gearbox Borderlands wirklich lieben. Und wir waren begeistert vom Feedback, das wir von den Kunden bekamen, und der Tatsache, dass sich der Titel mittlerweile vier Millionen Mal verkauft hat.“

„Das seht ihr unter anderem daran, dass wir den Titel wie verrückt mit DLC unterstützt haben und ihr könnt davon ausgehen, dass wir auch in der Zukunft einiges mit Borderlands machen wollen. Aber wir haben nur das angekündigt, was wir auch angekündigt haben. Wenn wir etwas nicht angekündigt haben, dann existiert es auch nicht.“

borderlands_dlc2

(Quelle: Eurogamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

redfield84

redfield84

22. April 2011 um 08:01 Uhr
Thunderball007

Thunderball007

22. April 2011 um 09:11 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

22. April 2011 um 10:23 Uhr
JanSH4DOW_

JanSH4DOW_

22. April 2011 um 11:40 Uhr
MCONERACER

MCONERACER

22. April 2011 um 11:56 Uhr