Entlassungen bei Obsidian Entertainment:

Aktuellen Meldungen zufolge sieht sich die kalifornische Schmiede Obsidian Entertainment erneut mit einer Entlassungswelle konfrontiert. Darauf deutet zumindest der Tweet von Akil Hooper hin, der elf Jahre bei Obsidian tätig war.

Hooper: „Elf Jahre, fast ein Dutzend Spiele abgeliefert, Designer, Lead, Producer. Ein eingestampftes Spiel und sieben Entlassungswellen überstanden, ehe mich die achte erwischt hat. Sicherlich keine allzu schlechte Bilanz.“ Auch andere Mitarbeiter berichten derzeit über Entlassungen bei Obsidian. Von offizieller Seite wurden die Meldungen bisher nicht kommentiert.

Zu den letzten Projekten des Studios gehörten „Fallout: New Vegas“, „Alpha Protocol“ und „Dungeon Siege III“.

Alpha Protocol

(Quelle: Gamesutra)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

27. April 2011 um 13:04 Uhr
MCONERACER

MCONERACER

27. April 2011 um 13:43 Uhr
tormaxIsback

tormaxIsback

27. April 2011 um 16:27 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

27. April 2011 um 18:11 Uhr
TheJannick1995

TheJannick1995

28. April 2011 um 01:36 Uhr