inFamous 2: Kein Move & 3D, dafür eine 12-Stunden-Kampagne?

Das Open-World-Adventures „inFamous 2“ muss „höchstwahrscheinlich“ ohne 3D- und Move-Support auskommen. Dies schreibt die niederländische Seite gamez.nl und zitiert die Aussagen von Sucker Punch‘ Nate Fox, der in einem Interview angibt, dass einfach die Zeit fehle, beide Technologien zu integrieren.

Stattdessen will sich der Entwickler auf die „User Generated Content“-Integration konzentrieren.

In einem weiteren Interview erklärte Fox, dass euch die Kampagne des Spiels mindestens zwölf Stunden beschäftigt. Rechnet man alle Nebenmissionen und User-generierten Inhalte hinzu, ist die Spiellänge entsprechend länger.

infamous2_screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xFrEaKyY-

xFrEaKyY-

01. Mai 2011 um 02:23 Uhr
GTC_ChaosFreak

GTC_ChaosFreak

01. Mai 2011 um 10:23 Uhr
Warhammer

Warhammer

01. Mai 2011 um 12:41 Uhr
Der_Hutmacher

Der_Hutmacher

01. Mai 2011 um 15:06 Uhr
FuzionGamerzHD

FuzionGamerzHD

02. Mai 2011 um 10:21 Uhr