Making SSX: Viertes DevDiary - Character-Design

EA Sports gewährt im vierten Entwickler-Tagebuch wieder einen Blick hinter die Kulissen. Producer Sean Smillie und Art Director Ron Bignell verraten dieses Mal Details zum Charakter-Design.

Da “SSX” die Franchise und den Spirit der frühen Teile beibehalten soll, werden die Charaktere nicht vollkommen neu erfunden, sondern nur weiterentwickelt. So tragen sie beispielsweise Kleidung, die den neuen Herausforderungen entspricht.

“SSX” wird laut letzten Informationen erst Ende 2012 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Silent Hiller

Silent Hiller

30. April 2011 um 10:40 Uhr
cullinan_one

cullinan_one

30. April 2011 um 11:19 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

30. April 2011 um 12:29 Uhr
MCONERACER

MCONERACER

30. April 2011 um 13:21 Uhr
cullinan_one

cullinan_one

30. April 2011 um 14:36 Uhr