Sony Online Entertainment nimmt Dienste vom Netz:

Sony Online Entertainment hat bei laufenden Untersuchungen besorgniserregende Hinweise gefunden, infolge dessen die SOE-Dienste wie „DC Universe Online“, „Star Wars Galaxies“ oder „EverQuest 2“ vom Netz genommen wurden.

Wer derzeit die Webseiten der Dienste aufsucht, wird mit der Meldung begrüßt: „Wir mussten die SOE-Dienste temporär abschalten. Im Zuge der Untersuchungen bezüglich der unautorisierten Zugriffe auf das System haben wir Probleme entdeckt, die uns genügend Sorgen bereiten, um den Service mit sofortiger Wirkung offline zu nehmen. Wir werden im Laufe des Tages ein Update dazu veröffentlichen (Montag).“

Um was für ein Problem es sich genau handelt, ist derzeit noch nicht bekannt. Zuvor versicherte Sony Online Entertainment, dass die SOE-Server und Daten nicht vom Angriff auf das PlayStation Network betroffen waren.

soe

(Quelle: soe)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

02. Mai 2011 um 21:26 Uhr
matzel1982

matzel1982

02. Mai 2011 um 22:33 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

02. Mai 2011 um 23:11 Uhr
madsnake22

madsnake22

03. Mai 2011 um 00:35 Uhr