Modern Warfare 3: Neue Hinweise auf baldige Enthüllung

Nachdem in den vergangenen Wochen mehrfach von einer möglichen Enthüllung von „Modern Warfare 3“ die Rede war, heizte Synchronsprecher Craig Fairbrass die Gerüchteküche noch einmal an. Wie dieser in einem unbedachten Statement verlauten ließ, könnte die Enthüllung des Sequels unmittelbar bevorstehen.

Fairbass: „Ich habe den Charakter Gaz in Modern Warfare gesprochen. Und auch Ghost in Modern Warfare 2. Beide gehören heute zu den wohl bekanntesten Figuren der Videospielgeschichte. Aktuell mache ich etwas in Los Angeles. Ein wenig Kleinkram sozusagen. Und eines davon hat mit … naja ihr wisst schon was ich meine.“

Wie Fairbass weiter verlauten ließ, soll das besagte Projekt bereits im Mai enthüllt werden. Insider vermuten, dass es sich hierbei um „Modern Warfare 3“ handelt, das man im Rahmen der E3 im Juni ausführlich vorstellen könnte.

modern-warfare-2-05_090513135038

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

1 3 4 5

Kommentare

MCONERACER

MCONERACER

03. Mai 2011 um 23:49 Uhr
Warhammer

Warhammer

04. Mai 2011 um 00:06 Uhr
Warhammer

Warhammer

04. Mai 2011 um 00:09 Uhr
Warhammer

Warhammer

04. Mai 2011 um 00:10 Uhr
POKITO HASSER

POKITO HASSER

04. Mai 2011 um 00:22 Uhr
POKITO HASSER

POKITO HASSER

04. Mai 2011 um 00:25 Uhr
proevoirer

proevoirer

04. Mai 2011 um 01:22 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

04. Mai 2011 um 01:50 Uhr
Ghost Sniper BO

Ghost Sniper BO

04. Mai 2011 um 14:58 Uhr
MCONERACER

MCONERACER

04. Mai 2011 um 19:01 Uhr
1 3 4 5