Suda 51 über Fortsetzungen zu No More Heroes und Shadows of the Damned:

„Shadows of the Damned“- und „No More Heroes“-Macher Suda 51 sprach mit NowGamer über seine Prioritäten als Spielemacher und wovon es abhängt, ob die zuvor genannten Titel möglicherweise Fortsetzungen erhalten.

„Ich will definitiv neue IPs erschaffen, weil ich so viele Ideen habe und das ist meine erste Priorität. Zur gleichen Zeit denke ich, Shadows Of The Damned und No More Heroes… wenn wir so viele Fans haben, die Travis oder Garcia noch einmal sehen wollen, dann werden wir weitere Titel machen.“

Zu „Shadows of the Damned“ ergänzte Suda: „Nun, wir schließen die Arbeiten gerade ab, das ist also das erste Ende. Ich hätte gern ein Sequel, aber ich weiß nicht, ob das passieren wird. Es geht nur um die Leute. Wenn es genug gibt, die das Spiel wollen, werden wir es ihnen geben.“

Unsere Vorschau zu „Shadows of the Damned“ zeigt noch Probleme auf, die bis zum Release im vierten Quartal 2011 behoben werden sollen, um das Potenzial voll auszureizen.

shadows-of-the-damned-ps3-boxart-eaps3pftfront_sotd_jpg_jpgcopy

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

[AWC] Predator

[AWC] Predator

04. Mai 2011 um 10:07 Uhr
basslerNNP

basslerNNP

04. Mai 2011 um 10:12 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

04. Mai 2011 um 17:10 Uhr