Programm zum Schutz vor Identitätsdiebstahl auch in Deutschland:

Nachdem Sony auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog ein kostenloses Programm zum Schutz vor Identitätsdiebstahl vorstellte, versichert das Unternehmen, dass ein solches Programm auch für Europa geplant sei.

„Wie ihr sicher im Brief von Sir Howard Stringer vor ein paar Stunden gelesen habt, bieten wir allen PSN-Usern aus den USA einen kostenlosen Zugang zu einem Programm zum Schutz vor Identitätsdiebstahl“, so Sonys Roland Fauster. „Ich kann euch versichern, dass wir hier in der SCEE-Region sehr hart an einer ähnlichen Lösung arbeiten. Aufgrund der vielen Länder in unserer Region ist immer sehr schwer, so etwas aufzubauen, wir stehen aber kurz vor der Fertigstellung einer Lösung.“

Stringer erklärte zuvor: „Unsere Pläne zur Unterstützung unserer Kunden auf der ganzen Welt vor Identitätsdiebstahl werden immer konkreter. Heute wurde ein Programm begonnen, mit dem PlayStation Network- und Qriocity-Kunden aus den USA unter anderem mittels einer Identitätsdiebstahl-Versicherungspolice über je eine Million US-Dollar pro Nutzer geschützt werden. Entsprechende Ankündigungen für andere Regionen folgen in Kürze.“

das_playstation_network_wird_derzeit_gewartet

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

1 25 26 27

Kommentare

Gjaller99

Gjaller99

08. Mai 2011 um 15:40 Uhr
Gjaller99

Gjaller99

08. Mai 2011 um 15:55 Uhr
Gjaller99

Gjaller99

08. Mai 2011 um 15:57 Uhr
Gjaller99

Gjaller99

08. Mai 2011 um 21:16 Uhr
Gjaller99

Gjaller99

08. Mai 2011 um 22:02 Uhr
1 25 26 27