Rayman Origins soll einfacher werden, weitere Details:

Ubisofts Michel Ancel hat in der aktuellen Game Informer weitere Details zu „Rayman Origins“ verraten. Für den Titel nimmt sich Ancel neben der Entwicklung von „Beyond Good and Evil 2“ immer etwas Zeit, sagt er.

Laut Ancel versucht das „Rayman“-Team das Spiel zugänglicher zu gestalten, da den ersten Teil nur wenige Leute beendet hatten, wegen der hohen Schwierigkeit.

„Origins“ soll auch verschiedenen Spiel-Stilen gerecht werden. Spieler die gerne sammeln, finden viele Dinge und Spieler die Speed-Runs mögen, können sich beeilen. Gesammelte Punkte können gegen Power-Ups, Lebensenergie und besondere Herausforderungen eingetauscht werden. Bei den Herausforderungen werden die Punkte darauf gewettet, dass man eine komplexe Jump’n’Run-Einlage abschließen kann.

Weiterhin wird „Rayman Origins“ einen lokalen Koop-Modus für bis zu vier Spieler bieten. Alle Level wurden so gestaltet, dass sie allein oder in der Gruppe gespielt werden können. Die Koop-Charaktere Rayman, Globox und zwei Teensies werden alle die selben Fähigkeiten besitzen.

Das ursprünglich als Download-Spiel für PS3 und Xbox 360 angekündigte Spiel, soll nun Ende des Jahres als Disk-Version in den Handel kommen.

[nggallery id=1431]

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Stefan-SRB

Stefan-SRB

07. Mai 2011 um 10:54 Uhr
bigxcrash

bigxcrash

07. Mai 2011 um 11:46 Uhr
Jannemann02

Jannemann02

07. Mai 2011 um 11:54 Uhr
Disturbec

Disturbec

07. Mai 2011 um 15:57 Uhr
Disturbec

Disturbec

07. Mai 2011 um 15:58 Uhr
Disturbec

Disturbec

08. Mai 2011 um 11:04 Uhr
Kotnascher

Kotnascher

08. Mai 2011 um 22:51 Uhr