Starbreeze: 'EA-Projekt das größte, an dem wir bisher gearbeitet haben'

Im Gespräch mit den Kollegen von CVG kam Starbreeze-CEO Mikael Nermark auf das kommende Projekt des Studios zu sprechen, das in Zusammenarbeit mit Electronic Arts entsteht. Handfeste Details nannte er zwar nicht, seit Wochen machen jedoch Gerüchte die Runde, dass es sich hierbei um den lang erwarteten Reboot der „Syndicate“-Franchise handeln könnte.

„Wir arbeiten mit EA derzeit an einem Titel, der den Projektnamen ‚Project Red Lime‘ trägt. Das ist alles, was ich derzeit sagen kann. Redlime ist das größte Projekt, an dem unser Studio bisher gearbeitet hat“, so Nermark, der gleichzeitig einige Worte zum seinerzeit geplanten „Bourne“-Spiel verlor, das Anfang des vergangenen Jahres auf Eis gelegt wurde.

Wie er ausführt, lag diese Entscheidung nicht in den Händen von Starbreeze. Trotz allem möchte man keinesfalls ausschließen, dass man auf kurz oder lang an Videospielen arbeitet, die den Weg auf die große Leinwand finden oder in Form von Comics den Weg in den Handel finden.

syndicate

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Big_Carlito24

Big_Carlito24

09. Mai 2011 um 14:33 Uhr
Michzilla

Michzilla

09. Mai 2011 um 15:08 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

09. Mai 2011 um 15:08 Uhr
Michzilla

Michzilla

10. Mai 2011 um 08:27 Uhr