Arbeiten an Tekken X Street Fighter haben noch nicht begonnen:

Wie „Tekken“-Schöpfer Katsuhiro Harada in einem Statement zu verstehen gab, haben die Arbeiten an „Tekken X Street Fighter“ noch nicht begonnen. Wie es heißt, sei man mit der Entwicklung von „Tekken Tag Tournament 2“ und den Planungen an einem neuen „Tekken“-Film vollkommen ausgelastet.

Harada in Dubai: „Wir haben mit Tekken X Street Fighter noch nicht wirklich begonnen. Die Dinge mit Street Fighter X Tekken entwickeln sich gut und wir werden diesbezüglich etwas auf der E3 präsentieren. Ich hoffe, dass ihr euch darauf freut.“

tekken-x-street-fighter

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daumenschmerzen

daumenschmerzen

11. Mai 2011 um 10:38 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

11. Mai 2011 um 12:13 Uhr
Fuji_tha_Hero

Fuji_tha_Hero

11. Mai 2011 um 13:58 Uhr
KingzWayz

KingzWayz

11. Mai 2011 um 19:28 Uhr