Pro Evolution Soccer 2012-Enthüllung in wenigen Tagen:

Wie Jon Murphy, Oberhaupt der europäischen „Pro Evolution Soccer“-Sparte, via Twitter bekannt gab, soll „Pro Evolution Soccer 2012“ bereits in wenigen Tagen enthüllt werden. „PES 2012-Ankündigung wird in wenigen Tagen erfolgen. Seabass wird über die wichtigsten Verbesserungen sprechen“, heißt es hier.

Zu den größten Neuerungen von „Pro Evolution Soccer 2012″ wird die rundum überarbeitete künstliche Intelligenz gehören, die laut Murphy bereits im vorliegenden frühen Build ungemein beeindruckend ausfallen soll.

„Atemberaubendes, atemberaubendes Gameplay. Die KI ist fantastisch. Ich konnte mehr Zeit mit dem Code verbringen. Die KI wurde beim Angriff, der Verteidigung und bei wichtigen Entscheidungen verbessert. Mehr kann ich derzeit aber nicht sagen. Aber glaubt mir, dass die KI in allen Bereichen beeindruckend ausfällt“, so Murphy.

pes-2011-9

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

columbiandreams

columbiandreams

12. Mai 2011 um 10:00 Uhr
FFMstyler

FFMstyler

12. Mai 2011 um 10:00 Uhr
lutzer0815

lutzer0815

12. Mai 2011 um 10:05 Uhr
Rikuudo-Sennin

Rikuudo-Sennin

12. Mai 2011 um 10:17 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

12. Mai 2011 um 10:48 Uhr
Schippelkopf

Schippelkopf

12. Mai 2011 um 11:09 Uhr
Sonny Rasca

Sonny Rasca

12. Mai 2011 um 11:16 Uhr
jensomatiko

jensomatiko

12. Mai 2011 um 11:33 Uhr
proevoirer

proevoirer

12. Mai 2011 um 13:47 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

12. Mai 2011 um 18:54 Uhr