EA Sports: 'PSN-Ausfall wird FIFA nicht schaden'

Geht es nach EAs David Rutter, dann werden sich die User-Zahlen von „FIFA 11“ auf kurz oder lang wieder einpendeln und auf das Niveau vor dem Ausfall des PlayStation Networks steigen. Auch wenn dieser natürlich ärgerlich war, geht man nicht davon aus, dass die Geschehnisse der vergangenen Wochen nachhaltigen Einfluss auf die Online-Zahlen der „FIFA“-Reihe haben werden.

Rutter: „Auf der professionellen und geschäftlichen Basis hat uns der PlayStation Network-Ausfall alle getroffen. Wenn wir über die Leute reden, die all diese FIFA-Titel spielen, dann hatten diese nicht den Zugang zum Spiel, den wir ihnen liefern wollten. Das ist wirklich enttäuschend.“

„Ich mag es nicht, wenn die Leute kein FIFA spielen können. Ich wünsche mir mehr als alles Andere, dass sie FIFA spielen. Das ist mein Baby und ich hoffe, dass es jeder mag. Aber wir sind voller Hoffnungen. Ich habe die Grafiken [seitdem das PlayStation Network zurück ist] noch nicht überprüft, aber ich denke, es ist weiterhin so populär, als wäre all das nie passiert. Warten wir es ab.“

fifa_12_screenshot

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MoNaCOatZe

MoNaCOatZe

17. Mai 2011 um 18:29 Uhr
Down Network

Down Network

17. Mai 2011 um 18:47 Uhr
my-future

my-future

17. Mai 2011 um 19:57 Uhr
Jonnymaniac

Jonnymaniac

18. Mai 2011 um 08:17 Uhr
Xeonstyle

Xeonstyle

18. Mai 2011 um 08:41 Uhr
Jonnymaniac

Jonnymaniac

18. Mai 2011 um 09:37 Uhr
Fredchen777

Fredchen777

18. Mai 2011 um 23:54 Uhr