Elder Scrolls V: Skyrim - Drachen, unendlich viele

Im Interview mit dem norwegischen Games-Magazin Gamer.no sagte „Elder Scrolls V: Skyrim“-Director Todd Howard, dass das Spiel unendlich viele Drachen für den Spieler bereit hält.

„Es gibt unendlich viele Drachen,“ sagte Howard. „Einer unserer Designer hat tatsächlich einen Zufallsgesteuerten Vorgang eingebaut. In einem Fall wurde ich von drei Drachen gleichzeitig verfolgt und dachte, ‚Wer zum Teufel hat das gemacht?‘ Ich fühlte mich wie Frodo in Lord of the Rings: The Two Towers und mir war wirklich bange. Also bat ich ihn, es zu entfernen. Aber nein, Drachen werden automatisch generiert (Zusätzlich gibt es natürlich eine Reihe von besonderen Begegnungen).“

Einen Drachen zu reiten, wird vorerst nicht möglich zu sein. Möglicherweise wird es eine spätere Erweiterung: „Haben wir darüber nachgedacht? Ja. Erlauben wir es jetzt? Nein. Aber wir können entscheiden, es später zu erlauben.“

„The Elder Scrolls V: Skyrim“ erscheint am 11 November für PS3, Xbox 360 und PC.

the-elder-scrolls-v-skyrim-dragon

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xMasakiix

xMasakiix

19. Mai 2011 um 06:08 Uhr
Ismirwurscht90

Ismirwurscht90

19. Mai 2011 um 09:00 Uhr
Flash_Back87

Flash_Back87

19. Mai 2011 um 10:21 Uhr