Batman: Arkham City - Details über den Pinguin

Nachdem in einem Trailer zu „Batman: Arkham City“ bereits die Iceberg Lounge zu sehen war – der Nachtclub von Oswald Cobblepot, dem Pinguin – lag die Vermutung nahe, dass Batman im neuen Teil auch auf diesen Bösewicht treffen wird. Im Interview mit dem australischen Sunday Herald bestätige Dax Ginn die Vermutung und verriet einige Details.

Demnach wird der Pinguin eingeführt, nachdem die Spieler eines von Riddlers Rätseln gelöst haben. Erste Amtshandlung des Schurken: Er schickt seine Gefolgsleute auf Batman los, um ihn zu töten.

Ginn erklärte weiter: „Der Pinguin wurde immer als aristokratischer Gentleman mit gewählter Ausdrucksweise dargestellt, der unter einem merkwürdigen Größenwahn leidet. Also haben wir ihn zu einem wirklich schrecklichen Typen gemacht – allerdings immer noch mit Größenwahn. Er kleidet sich gut, aber mit schlechtem Geschmack und wir stellen ihn als brutalen Typen mit einer Sammelleidenschaft dar, die er seit Jahren verfolgt. […] Eine der Sachen, die er sammelt sind schwere Geschütze. Wenn ihr also seinen Handlangern in den Straßen begegnet, werden sie alle ziemlich schwere Waffen bei sich haben.“

batman-arkham-city-pinguin

(Quelle: arkhamcity)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BuZZ-LeichtBier

BuZZ-LeichtBier

23. Mai 2011 um 14:22 Uhr
ElPadrino

ElPadrino

23. Mai 2011 um 14:58 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

23. Mai 2011 um 16:40 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

23. Mai 2011 um 17:01 Uhr
JOKER_90_Ha_Ha

JOKER_90_Ha_Ha

23. Mai 2011 um 17:35 Uhr
Freshknight

Freshknight

23. Mai 2011 um 17:37 Uhr