Metal Gear Solid: Rising - Ein neuer Synchronsprecher für Raiden?

Allem Anschein nach ist nicht auszuschließen, dass man Raiden in „Metal Gear Solid: Rising“ mit einem neuen Synchronsprecher bedenkt. Dies lässt zumindest ein aktuelles Statement seitens Quinton Flynn vermuten, der dem Helden in den bisherigen Ablegern seine Stimme lieh. Wie er gegenüber TheGamingLiberty zu verstehen gab, erreichten ihn bisher keine Informationen darüber, ob man auch bei „Rising“ auf seine Dienste setzt.

Flynn: „Ich stehe komplett im Dunkeln. Ich habe keine Antworten. Ich habe keine Idee. Ich bin bisher in keiner Form angesprochen worden. Es gab keine Kommunikation. Es gab keine Informationen und ich weiß nicht was los ist. Ich habe versucht herauszufinden was los ist. Aber ich habe keine Antworten erhalten.“

„Ich würde es gerne sehen, dass sie diesen Anruf machen. Ich würde mich freuen, wenn sie mir ein Zeichen geben und mir mitteilen, dass sie an anderen Sachen gearbeitet haben und jetzt für mich bereit sind. Aber ich mache mir da keine großen Hoffnungen.“

„Belassen wir es dabei, dass ich nichts erwarte.“

mgs_rising

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Yamaterasu

Yamaterasu

23. Mai 2011 um 10:43 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

23. Mai 2011 um 10:45 Uhr
Warhammer

Warhammer

23. Mai 2011 um 12:18 Uhr
lachender mann

lachender mann

23. Mai 2011 um 13:27 Uhr
ElPadrino

ElPadrino

23. Mai 2011 um 15:01 Uhr
Annoying Fly

Annoying Fly

23. Mai 2011 um 15:20 Uhr
David-San

David-San

23. Mai 2011 um 15:35 Uhr
MCONERACER

MCONERACER

23. Mai 2011 um 16:40 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

23. Mai 2011 um 17:12 Uhr
ElTaccoSanchez

ElTaccoSanchez

23. Mai 2011 um 17:51 Uhr
lachender mann

lachender mann

23. Mai 2011 um 17:57 Uhr
Annoying Fly

Annoying Fly

23. Mai 2011 um 17:58 Uhr
Annoying Fly

Annoying Fly

23. Mai 2011 um 18:13 Uhr
lachender mann

lachender mann

23. Mai 2011 um 18:51 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

23. Mai 2011 um 20:10 Uhr
Norrin_Robb

Norrin_Robb

23. Mai 2011 um 20:59 Uhr