Keiji Inafune: Neuankündigung auf der Tokyo Game Show

Wie Keiji Inafune im Gespräch mit den Kollegen von Jostiq bekannt gab, möchte er die diesjährige Tokyo Game Show nutzen, um ein Projekt vorzustellen, das bei einem seiner zwei neuen Studios entsteht. Gerüchten zufolge könnte es sich dabei um einen sozialen Titel für den japanischen Markt oder ein exklusives Rollenspiel für die PlayStation 3 handeln.

„Für die E3 ist es sicherlich etwas zu früh. Die Firma wurde erst vor ein paar Monaten gegründet. Daher denke ich nicht, dass wir irgendwas zeigen werden“, so Inafune. Zudem stehen die Menschen auf der E3 stets unter Zeitdruck, so dass man nur selten die Zeit hat, sich an einen Tisch zu setzen und in Ruhe über das neue Projekt zu reden.

„Aber auf der Tokyo Game Show: Ja wir würden gerne etwas auf der TGS präsentieren, wenn wir es rechtzeitig fertig kriegen. Und das ist derzeit unser Ziel. Ich kann derzeit nichts versprechen, aber was die Teilnahme an der TGS angeht: Ich werde definitiv da sein“, so Inafune weiter.

inafune

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

27. Mai 2011 um 14:03 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

27. Mai 2011 um 14:09 Uhr
DevilDante

DevilDante

27. Mai 2011 um 14:11 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

27. Mai 2011 um 14:57 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

27. Mai 2011 um 17:52 Uhr