Team Ico-Boss Fumito Ueda nicht auf der E3 2011:

Wie Team Ico-Oberhaupt Fumito Ueda via Twitter bekannt gab, wird er in diesem Jahr auf eine Teilnahme an der E3 verzichten. Welche Gründe zu dieser Entscheidung führten, wollte Ueda nicht weiter konkretisieren. Ebenfalls unklar ist, wie sich seine Absage auf eine mögliche Präsentation von „The Last Guardian“ auswirkt.

Sony wollte sich zum hauseigenen E3-Line-Up bisher nämlich nicht äußern. Zuletzt präsentierte man „The Last Guardian“ auf der Tokyo Game Show im vergangenen September in Form eines neuen Videos.

ueda

(Quelle: Andriasang)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

27. Mai 2011 um 15:00 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

27. Mai 2011 um 15:23 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

27. Mai 2011 um 16:20 Uhr
BruceWayne999

BruceWayne999

28. Mai 2011 um 12:03 Uhr
tricogirl88

tricogirl88

29. Mai 2011 um 01:33 Uhr
tricogirl88

tricogirl88

29. Mai 2011 um 10:50 Uhr